WarenkorbZwischensumme:0,00 €

Amarillo

Amarillo

Fresher Ingwer Likör aus Hilders – ohne Gedöns

Andi und Jonas sind zwei Rhöner Jungs, die sich seit über 25 Jahren schon kennen und irgendwann abends mal die Schnapsidee hatten einen Ingwer Likör herzustellen.

Der Amarillo ist ein fresher Ingwer-Likör, der aufräumt mit bekannten Likör-Geschmäckern. Andi und Jonas machen alles selbst, vom Ansetzen des Likörs, über das Filtern, das Abfüllen bis hin zum Etikettieren der Flaschen. Der Bezug zum Produkt und die Qualität der Lebensmittel ist den Beiden besonders wichtig. Der Amarillo ist ein reines Naturprodukt und kommt ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Farbstoffe aus.

Geschmacklich ist der Amarillo etwas, was viele noch nicht probiert haben, ein fruchtiger, leicht scharfer aber gleichzeitig auch süßer Likör. Er kommt mit einer angenehmen milden Schärfe daher. Abgerundet wird der Amarillo durch einen feinen Zitronen Geschmack, der dem Likör seine frische und fruchtige Note verleiht.

Trinkt man den Amarillo warm und gut gerüttelt und geschüttelt, dann ist er deutlich schärfer, als wenn man ihn eiskalt und ungeschüttelt genießt.

Mehr Informationen unter:
www.der-amarillo.de

   

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

   

In absteigender Reihenfolge
pro Seite